Derzeit sind keine weiteren Termine zu dieser Veranstaltung verfügbar.
Gerne halten wir Sie über neue Termine auf dem Laufenden.
Preisanpassungsschreiben, Ablesekarten und Jahresabrechnungen versenden, inkl. Postretourenbearbeitung
Wir erläutern Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister die Optimierung von Korrespondenz und Kommunikation – ohne Mindestmengen, ohne Setup- oder Einrichtungskosten, ohne Laufzeitverträge oder Kündigungsfristen.
Dafür mit Spezialisierung auf den elektronischen Briefdienst und die Verarbeitung sensibelster Daten. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post AG.
Optimieren Sie Ihre Portokosten UND Ihre Prozesse.
Da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind, bitten wir Sie um Ihre Anmeldung und lassen Ihnen mit der Terminbestätigung Ihre Einwahldaten zukommen.
Preise:
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Bitte beachten Sie, dass zur Teilnahme am Webinar eine Videokamera und Audio/ein Headset verpflichtend ist!
Fragen? Ungünstiger Termin?
Fragen?
Ist kein passender Termin für Sie dabei, die Veranstaltung bereits ausgebucht oder haben Sie eine andere Frage?
*Wichtiger Hinweis: Auch können vergangene Seminare jederzeit auf Anfrage für Ihr Unternehmen wiederholt werden.
Kontaktieren Sie uns über folgendes Formular: